It\'s like there has never been a problem
It's like there has never been a problem.
Du bist der Grund warum Mädchen kotzen und sich zu Tode hungern und der Grund warum es plastische Chirurgie gibt ♥
Ich will keine Liebeslieder mehr.

Ich hasse Sonntage. Sie geben einem das Gefühl, ein sinnloses Leben zu führen. Ich hab mich seit Wochen nicht mehr geritzt. Heute wieder. Nein, nicht weil heute Sonntag ist. Ich bekomm einfach nichts mehr auf die Reihe. Nun ja, vielleicht bekomm ich auch nur das Problem mit dem Essen nicht auf die Reihe. Ich will irgendwie auch gar nicht. Das ist so.. sinnlos. Ich möchte nicht mehr Fressen und Kotzen. Ich bin so fett und wiederlich... Ich kann nicht mehr. Ich kann nicht mehr in den Spiegel gucken. Wenn ich mich sehe, könnte ich zusammenbrechen. Das tut weh zu sehen wie kaputt und hässlich man ist. Ich weiss nicht mehr weiter... Ist das ein Grund sich eine Klinge an die Beine zu setzen. Ich weiss nicht. Manchmal will ich hier einfach weg und nie wieder kommen.

Küsse.

http://www.youtube.com/watch?v=GrZEJIpB_GA

4.7.10 16:01
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de